Seniorenzentrum St. Elisabeth Rheda

Ein Haus voller Möglichkeiten

Das Altenpflegeheim St. Josef bietet 80 Einzelzimmer. Es liegt nicht weit vom Zentrum der attraktiven Kurstadt Bad Lippspringe inmitten eines großen Parks. Hier findet der Besucher verschiedene Tiergehege, einen kleinen Teich und zahlreiche gemütliche Sitzecken, die allein und in Gemeinschaft genutzt werden können. Angehörige, Ehrenamtliche, Mitarbeiter des Sozialen Dienstes und Vereine sorgen für Leben und Bewegung im Haus.

 

Unsere Einrichtung wurde von der katholischen Kirchengemeinde St. Martin gegründet, zu der sie noch heute gehört. Der Träger, der Verein katholischer Altenhilfeeinrichtungen, legt auf die Bewahrung christlicher Grundsätze im menschlichen Miteinander ebenso viel Wert wie auf die hohe professionelle Qualität unserer Arbeit.

 

Download Hauskonzept (PDF)